Motorradfreunde Lanzingen
Motorradfreunde Lanzingen

Vom 1.9. bis 4.9.2014 in den Deutschen Alpen

Ralf, der Robin Wood des Spessartwaldes, Michel, der ehemalige Bändiger der Gummikuh Bertha und ich, der Chemische Krefelder waren mal wieder auf Tour.

Wir haben uns für das Berchtesgardener Land entschieden mit seinen Seen, Alpenpässen und Gasthäusern.

 

 

Motorradregion Berchtesgadener Land

Berge, Seen und Wald - das verspricht das Berchtesgadener Land ganz im Südosten der Bundesrepublik Deutschland mit den Städten Bad Reichenhall, Freilassing und Laufen sowie dem namensgebenden Markt Berchtesgaden.

Historisch interessierte Besucher haben die Möglichkeit, sich in der Dokumentation Obersalzberg über die NS-Zeit und -Politik zu informieren.

. Das Berchtesgadener Land bietet tolle Einblicke in Natur und Landschaft und lädt so auch Motorradfahrer zu unvergesslichen Touren ein. Mögliche Touren gibt es einige, beispielsweise wie die Rossfeld Höhenringstraße, welche auf insgesamt 275 Kilometern Ausblicke bis über das Salzburger Alpenvorland bietet.

 

Wie auf dem Bild zu erkennen, habe ich mir eine "Neue" zugelegt! Eine BMW 1200 C, eine Cruisermaschine!

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys, sowie die Motorradfreunde-Lanzingen vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Fringes