Motorradfreunde Lanzingen
Motorradfreunde Lanzingen

Tour de Lux

Dass man in Luxembourg, ganz besonders im Norden des Landes herrlich Motorrad fahren kann, hat sich ja inzwischen umgesprochen. Die Touren die koryo hier beschreibt sind auch absolut empfehlenswert.
Vielleicht gibt es aber noch mehr Leute wie mich, die nicht viel Zeit mit der
Planung von Reisen und Touren verbringen sondern sich eine Gegend aussuchen und einfach drauf losfahren, dazu ist ein Land das 82km lang und 57 km breit ist idelaerweise geeignet, den verirren kann man sich hier nicht.
Wenn man weiss, dass die Täler und die meisten grösseren Strassen von Süden nach Norden erstrecken, dann ist es logisch, dass die schönsten
Motorradstrecken von Osten nach Westen und zurück verlaufen. Den so fährt man immer wieder über kurvige kleine Strassen vom Tal hinauf auf die Hügel und wieder bergab.
Also einfach an der Grenze volltanken und ab Richtung Osten (aus Deutschland kommend) und ist man an der belgischen Grenze angekommen über eine andere Strasse wieder zurück.



 

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys, sowie die Motorradfreunde-Lanzingen vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Fringes