Motorradfreunde Lanzingen
Motorradfreunde Lanzingen

... dann bis nächstes Jahr!

News in 2018

Jahresabschlusstour ins Allgäu

Vom 26. - 29.09. waren wir im Allgäu und Lechtal mit den Motorrädern unterwegs. Diesmal waren Ralf, Horst und ich die Biker, die den Jahresabschlusstour bewältigt haben.

Mit An- und Abfahrt waren wir ca. 1200 km unterwegs (und das in unserem Alter!).

 

 

 

Vom 24. 06. - 28.06. fand unser privates Oldtimer-Wandern mit einer Mercedes Pagode und einem Käfer Cabrio 1500 statt!

Es geht bald wieder los!

An Vaddertag geht's, - wie jedes Jahr - erst eimal auf die Melch im Elsass!

Ewald H. hat jetzt auch Spaß an Oldtimern gefunden. Sein BMW Gespann eine R600 von 1958.

News in 2017

vom 21. - 23.09. waren wir im Hunsrück, Eifel, Luxemburg und Taunus unterwegs.

Die Geschichte eines Fuchses, der auszog, einen Land Rover aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken.

Wir hatten dieses Jahr mal wieder das Glück, mit unserem 47 Jahre altem VW Käfer Cabrio 1500 an ADAC Oldtimmer Wanderung  teilnehmen zu dürfen.

Wie jedes Jahr seit 2002 - mit zwei oder drei Ausnahmen - ging es an Vatertag wieder mit dem Motorrad auf die Melch bei Reipertswiller im Elsass.

 

Die ersten Sonnentage im März haben Lust gemacht auf eine tolle Motorradsaison in 2017!

Unsere erste Tour 2017 geht nach Thüringen. Wir wollen  im April/Mai   das Dampfloko-motivwerk Meiningen besichtigen und dann weiter bis zu den Talsperren Hohenwarte und Bleiloch fahren.

Walter hat sich was Neues zugelegt,

nach dem Motto - man gönnt sich ja sonst nichts - ist er jetzt unter die Porschefahrer gegangen!

 

Allgaier Porsche Baujahr 1954

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys, sowie die Motorradfreunde-Lanzingen vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Fringes