Motorradfreunde Lanzingen
Motorradfreunde Lanzingen

Meine Hobbys

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen. Früher habe ich beispielsweise Motorradmodelle gebaut. Auch Sport spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben, egal ob Handball spielen bei Holzen-Bösperde, Skifahren in den Alpen oder einfach ein wenig Fitnesstraining in der "Muckibude".

Daneben interessiere ich mich seit2010 für das Bierbrauen, speziell das Manufakturbrauen. Hierbei geht es nicht um die "Null-acht-fünfzehn-Biere", die mittlerweile alle Großbrauereien in Deutschland brauen sondern um wirklich noch "handgemachtes Bier", das nur wenige aber immer mehr sogenannte "Mikrobrauereien" herstellen.

Eines davon ist die Bürgerbräu Wächtersbach, die ich im weiteren noch einmal näher vorstelle.

 

Mehr über meine Hobbys könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys, sowie die Motorradfreunde-Lanzingen vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Fringes