Motorradfreunde Lanzingen
Motorradfreunde Lanzingen

Sir Korty and the Hönnebirds

Diese Beatband war in den 60ger Jahren des vergangenen Jahrhunderts die bekannteste und beliebteste im Menden (Sauerland) und Umgebung!

Hin und wieder passieren aber auch ungewöhnliche Dinge, wie am 26 Juli 2014!

Der Bürgerschützenverein Menden feiert in diesem Jahr (2014) sein 110 jähriges Jubiläum und veranstaltete  aus diesem Grund  ein Kaiserschießen im Kühlen Grund am Hexenteich in Menden.

Zum Schießen waren alle noch lebenden Schützenkönige des Vereins eingeladen. Demzufolge auch Sir Korty, der 1972 den Vogel abschoss und sogleich den Namen "Olympiakönig bekam (1972 fanden die Olympischen Sommerspiele in München statt).

Es traten also am 26 Juli 2014 ca. 12 ehemaligen Könige zum Wettbewerb an. Nach mehr als drei Stunden fiel der finale Schuss durch Sir Korty.

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys, sowie die Motorradfreunde-Lanzingen vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinz Fringes